Sommersportfest begeistert die Schulgemeinschaft

Sp1

Sport, Spaß und Teamgeist standen beim diesjährigen alternativen Sommersportfest der GHS im Mittelpunkt. Nach ihrer Rückkehr aus der Elternzeit hat Frau M. ein abwechslungsreiches Sportfest geplant, das gemeinsam mit der Fachschaft Sport vorbereitet und mit Unterstützung des gesamten Kollegiums durchgeführt wurde.

An den verschiedenen Stationen konnten die Schülerinnen und Schüler ihr sportliches Geschick und ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Dabei standen die Freude an der Bewegung und das gemeinsame Erleben im Vordergrund.

Besonders gut kam an, dass die Angebote an die sommerlichen Temperaturen angepasst wurden. So konnten alle mit viel Motivation an den sportlichen Herausforderungen teilnehmen.

Die gute Stimmung auf dem Schulgelände und das engagierte Miteinander machten das Sommersportfest zu einem gelungenen Abschluss des Schuljahres. Ein herzliches Dankeschön gilt Frau M., der Fachschaft Sport und dem gesamten Kollegium für die Organisation und Durchführung dieses schönen Sporttages.

sp0
sp2
sp6
sp4
sp3

Nächste Termine

Aktuelles